ikoon nl oranje.png

Über uns

Gynaikon Klinieken ist eine Frauenklinik auf Basis des Konzepts „von der Menarche bis zur Menopause“, für die Betreuung von der ersten bis zur letzten Menstruation. Gynaikon Klinieken richtet sich an Frauen in und rund um die fruchtbare Periode in ihrem Leben.

Die ganzheitliche Dienstleistung besteht aus der Beratung und der Behandlung in drei für Frauen wichtigen Bereichen: Schwangerschaftsabbruch, Verhütung und Menopause.

Gynaikon Klinieken hat einen Kooperationsvertrag mit dem Klinikum Maastricht UMC+. Sofern eine klinische Versorgung erforderlich ist, kann diese schnell umgesetzt werden.

Gynaikon Klinieken ist professionell organisiert und arbeitet gemäß den aktuellen Richtlinien für Qualität und Sicherheit. Die Organisation verbürgt sich für eine gesicherte Qualität der medizinischen Versorgung, eine schnelle, effiziente und persönliche Behandlung, in der die Gesundheit der Frau im Mittelpunkt steht. Gynaikon Klinieken erfüllt die strengsten Qualitätsnormen und garantiert kurze Wartezeiten sowie eine optimale Behandlung in einer angenehmen Umgebung. Bei uns arbeiten ausschließlich zugelassene Ärzte und ausgebildetes Krankenpflegepersonal in den Bereichen Verhütung, Schwangerschaftsabbruch und Menopause. Für die Narkose werden zugelassene Anästhesisten eingesetzt.

Die Gründerin der Gynaikon Klinieken, Gabie Raven MD, ist seit 1992 in diesem Bereich der medizinischen Versorgung tätig und verfügt über umfassende Erfahrungen. Da sie 8 Jahre lang Vorsitzende des nationalen Berufsverbands NGvA (Niederländische Gesellschaft der auf Schwangerschaftsabbrüche spezialisierten Ärzte) war, kennt sie dieses Gebiet und die Stakeholder wie kein Zweiter.

Zufrieden? Oder haben Sie Verbesserungsvorschläge?

Lassen Sie es uns wissen!

ikoon pijltje naar rechts_wit.png
Informationen für Fachleute und Uberweiser